Über mich - Naturheilpraxis Dörte Feldhusen

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Über mich

Im Oktober 2014 habe ich meine Naturheilpraxis in der Mühlenstraße 19 in Albersdorf eröffnet.

Schon immer hatte ich großes Interesse an Naturheilverfahren und habe am eigenen Körper erlebt, wie hilfreich es ist, den inneren Heiler zu aktivieren und zu unterstützen. Diese positive Erfahrung hat mich letztendlich zum Heilpraktikerstudium geführt.

Mein Studium zur Heilpraktikerin absolvierte ich von 2009 bis 2013 in Kiel und Hamburg mit erfolreicher Prüfung in Husum. In der Zeit des Studiums habe ich vielfältige Erfahrungen durch Praktika z.B. im Rettungsdienst, im Labor und bei einem Physiotherapeuten und Heilpraktiker gesammelt. Ergänzend zum Studium besuche ich zahlreiche Fachfortbildungen des Fachverbandes Deutscher Heilpraktiker, dessen Mitglied ich bin.

Um mein Erfahrungsspektrum zu erweitern war ich von Juni 2014 bis Mai 2015 in der Heilpraktikerpraxis von Nanni Meier in Rendsburg tätig.

Während des Studiums lernte ich die Effizienz der Kinesiologie näher kennen. Seit Juni 2016 habe ich das Studium zur Kinesiologin an der Akademie für Kinesiologie in Oldenburg erfolgreich abgeschlossen.

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü