Über mich - Naturheilpraxis Dörte Feldhusen

Menü
Direkt zum Seiteninhalt

Über mich

Schon immer hatte ich großes Interesse an Naturheilverfahren und habe am eigenen Körper erlebt, wie hilfreich es ist, den inneren Heiler zu aktivieren und zu unterstützen. Diese positive Erfahrung hat mich letztendlich zum Heilpraktikerstudium geführt.

Meine Ausbildung zur Heilpraktikerin absolvierte ich von 2009 bis 2013 in Kiel und Hamburg mit erfolreicher Prüfung in Husum. In der Zeit der Ausbildung habe ich vielfältige Erfahrungen durch Praktika z.B. im Rettungsdienst, im Labor und bei einem Physiotherapeuten und Heilpraktiker gesammelt. Ergänzend besuche ich zahlreiche Fachfortbildungen des Fachverbandes Deutscher Heilpraktiker, dessen Mitglied ich bin.

Um mein Erfahrungsspektrum zu erweitern war ich von Juni 2014 bis Mai 2015 in der Heilpraktikerpraxis von Nanni Meier in Rendsburg tätig.

Während der Ausbildung lernte ich die Effizienz der Kinesiologie näher kennen. Seit Juni 2016 habe ich die Ausbildung zur Kinesiologin an der Akademie für Kinesiologie in Oldenburg erfolgreich abgeschlossen.
Zurück zum Seiteninhalt